Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
    • Die Nachrichten von heute Abend
    • Die Nachrichten von heute Mittag
    • Die Nachrichten von heute Morgen
      Sonntag, 28. August 2022, 20:05 Uhr
      Sonntag, 28. August 2022, 20:05 Uhr
      (Wdh.23:05)

      Yoyogaga: Nietzsche, Jesus, Mohammed (Kusturica)

      • Von guten Sätzen in schlechten Büchern und woher sie kommen. Andreas Thiel denkt darüber nach, wie Kain mit einem Schlag die damalige Menschheit erschlug, und was sonst noch alles das Töten rechtfertigen soll, und weshalb es gefährlich ist, darüber zu sprechen.

      Kommentare
      StAn
      Diese Sendung ist für mich immer ein Highlight. Toller Sonntagabend!

      Macht weiter so, höre euch seit dem 1. Tag :-)

      Heinzelmann Heinz
      Sicherlich ein guter Podcast, wie immer. Aber wie bekomme ich die Bandnamen der Musik?
      Heinzelmann Heinz
      Sorry, habe eben gesehen, dass der Bandname im Titel steht.
      fa
      na ja! die musik war gut. zu dem koranvers sollte man gute übersetzung en lesen und sich erläutern lassen
      Godsnogood
      Na ja, wenn man sich erst erläutern lassen muß, daß die Mordaufrufe gar nicht so gemeint sind, scheint das Buch nicht gerade als Lebensanleitung geeignet zu sein.

      Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.