Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Abend
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
    Montag, 24. Oktober 2022, 20:05 Uhr
    Montag, 24. Oktober 2022, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    Reden über Deutschland: Markus Vahlefeld und Cora Stephan

    • Die Schriftstellerin und Journalistin Cora Stephan spricht anlässlich ihres neuen Buches „Im Drüben fischen“ mit Markus Vahlefeld über deutsche Sonderwege, internationale Interessenpolitik und warum die gute Moral ein Meister aus Deutschland ist. Überraschend dabei: die Kritik, die sie an der deutschen Linke bereits 1989 geäußert hatte, ist so aktuell wie nie zuvor, und es scheint gar, als hätten die Linken sich in den letzten 30 Jahren zwar ein bisschen gewendet, aber keinen Zentimeter vom Fleck bewegt.

    Kommentare
    tom10945
    Ich habe schon immer gesagt: "Frau Merkel ist die späte Rache der DDR Nomenklatura. Und ich tippe aus Österreich

    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.