Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
    Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:05 Uhr
    Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    Ludgers Welt: Chaos-Talk in Ostwestfalen. Die Folge aus dem Giftschrank!

    mit Ludger K.
    • Ein Werbefachmann für Shopping-Center hasst Shopping-Center, ein Dachdecker und sein Vater verlieren Fassung und Faden, und die Betreiberin eines Beauty-Salons ruft: „Die Maske muss fallen!“ Zwischendrin versetzt eine Frau aus dem Publikum Moderator Ludger K. in Todesangst. Unterm Strich sind sich alle einig: Uns steht als Gesellschaft einiges bevor. Eine Gesprächsrunde vor Live-Publikum mit Freude am Tumult. Der Deutschlandfunk würde solch eine Aufzeichnung wohl nie ausstrahlen – wir schon. Den Grimme-Online-Award 2022 haben wir so gut wie in der Tasche!

    Kommentare
    Wintermuffel
    Einfach herrlich, hatte schon länger nicht so befreit gelacht! Bitte mehr davon...
    miafri
    Voll aus dem Leben! Und sehr witzig durch die vielen Verwicklungen :-))) Herzlichen Dank dafür! Ich kann eigentlich (!) nicht verstehen, warum die Sendung im „Giftschra nk“ gelandet war, preiswürdig finde ich sie allerdings auch nicht, sorry. Beste Grüsse
    SARDacil
    Ich habe die Giftschrankwürdigkeit auch nicht heraushören können und bitte um Aufklärung!
    Die Sendung war doch recht harmlos...
    Und sie war herrlich erfrischend, wunderbare Gäste.


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.