Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Abend
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
    Mittwoch, 24. August 2022, 8:05 Uhr
    Mittwoch, 24. August 2022, 8:05 Uhr
    (Wdh.10:05, 14:05, 16:05, 19:05, 21:05)

    Nacktes Niveau – Folge 47: „Korsische Sonne“

    Kommentare
    Joama
    Sie lachen über die Befürchtung von Friedrich Merz, die Schlesinger-Affaire könnte den ÖRR Akzeptanz in der Bevölkerung kosten. Dieses Lachen soll wahrscheinlich bedeuten: die Akzeptanz ist ja längst weg. – Aber eben das bezweifle ich! Wenn wir die Lage realistisch beurteilen wollen, dann dürfen wir nicht den Bewusstseinssta nd innerhalb unserer Blase mit dem in der Gesellschaft verwechseln.

    Ich fürchte, dass die tägliche Gehirnwäsche durch die Mainstreammedie n durchaus ihre Wirkung tut und die große Mehrheit der Bevölkerung nach wie vor keine grundsätzlichen Zweifel an der Objektivität und Redlichkeit der Medien hegt – zumindest im Westen. Selbst wenn sich viele Menschen über die Selbstbedienung , Korruption und Geldverschwendu ng einer Frau Schlesinger ärgern, bedeutet das lange noch nicht, dass sie das Grundproblem des ÖRR – seine politische Einseitigkeit, Indoktrination und Cancel-Culture – erkannt haben. Es ist noch ein weiter Weg!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Warum ignoriert ihr bei Eurem Bericht über die Krise des Öffentlich rechtlichen Rundfunks "LeuchturmARD" mit seinen wöchentliche n deutschlandweit en Mahnwachen gegen die Staats-Propaganda und seinen sehr effektiven Aufruf zum GEZ-Zahlungstopp??
    Informiert Euch mal unter Leuchtturmard.de und ladet endlich den Gründer der Aktion Jimmy Gerum "nacktes Niveau" zum Interview!


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.