Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
    Sonntag, 4. September 2022, 10:05 Uhr
    Sonntag, 4. September 2022, 10:05 Uhr
    (Wdh.13:05, 18:05)

    KaiserTV: „Diese Umwälzungen kann sich niemand ausmalen“

    Gunnar Kaiser im Gespräch mit Ernst Wolff
    Kommentare
    Elie
    Genau so ist es! Warum sehen das die Menschen nicht?
    Im Englisch Sprachigen Raum ist das schon mehr als 10 Jahren als Realität verbreitet, die Covid Krise war von Anfang an geplant, genau so was die Energiekrise und was alles jetzt noch kommen wird zB.totale Kontrolle durch Digitalisierung und Geoengineering. Die Lebensmittelkri se wird das nächste sein! Die Crypto Währungen helfen nicht, alles Luftschlösser. Aber wir sind Menschen und lernfähig oder:) ?Nur nicht zu viel Fernsehen schauen oder sich politisch engagieren, Agorismus ist die Zukunft, Silber und Gold anlegen und auch sich mit den Nachbarn anfreunden, Bäume und Kartoffeln anpflanzen und niemals das menschliche verlieren! Vielen Dank für den Beitrag!


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.